Odee on Tour

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Athen 2007

Athen 2007

athentour Die Radreise 2007 führte mich durch Bayern, über die Alpen (Großglocknerstraße und Plöckenpaß) nach Triest. Von dort ging es durch Slowenien, Istrien, über die Inseln des kroatischen Archipels bis nach Dubrovnik. Eine Fährverbindung über Bari (Italien) brachte mich auf das griechische Festland nach Igoumenitsa. Nach zwei gebirgigen Etappen durch die Region Epirus führte meine Reise mich zu den Metéora-Klöstern und weiter bis Larisa. Von dort aus nahm ich eine Buspassage nach Athen um mich dann im Anschluß bei einer Woche Strandurlaub an der Küste des Peloponnes zu erholen.

Die schönsten Eindrücke dieser Reise waren die kroatischen Inseln, die Altstadt von Dubrovnik, die Metéora-Klöster, sowie die antiken Stätten in und um Athen.

Sobald ich die Zeit finde, werde ich an dieser Stelle einen umfangreicheren Reisebericht erstellen.

 

Sponsoren

Banner