Odee on Tour

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Südafrika 2013 Wilderness 3.-4.12.

Wilderness 3.-4.12.

Bei strahlend blauem Himmel starte ich morgens früh mache ich mich auf den Weg zurück zur Küste.  Hinter Oudtshoorn steigt die Straße wieder an bis ein kleiner Pass erreicht ist, danach folgt eine weite Ebene. Vor mir sehe ich die Berge, die die Küste gegen die kleine Karoo abschirmen. Die Wolken schieben sich wie eine weiße Wolldecke über die Berge hinweg um sich dann aufzulösen.

Die Passstraße über die Küstenberge verschwindet in den Wolken und auf der anderen Seite schlägt mir der Regen ins Gesicht. Völlig durchnässt erreiche ich George während es langsam wieder aufklart.

In Wilderness finde ich ein geniales Guesthouse direkt am Kilometer langen Strand.

 

tmp haus-am-strand2175243912

 

Sponsoren

Banner