Odee on Tour

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Südafrika 2013 Knysna 5.-6.12.

Knysna 5.-6.12.

Von Wilderness sind es nur knapp 50 km bis Knysna. Dort steige ich in einem günstigen Backpacker ab. Er liegt direkt an der Hauptstraße und ist dementsprechend laut. Nachdem ich das Gepäck abgeladen habe, mache ich mich noch auf den Weg zu den Knysna Heads, wo die Lagune ins Meer übergeht.

Knysna Heads

 

Am nächsten Morgen zeigen alle Fernseh- und Radiostationen das gleiche: Mandela ist verstorben! Trotzdem geht das Leben hier normal weiter. Ich mache einen Ausflug zu den Knysna Nature Forests, wo ich ein paar km auf dem Elephantwalk wandere. Zwei Moutainbiker, die ich dort kennenlerne, nehmen mich und mein Fahrrad mit zurück in die Stadt.

Knysna Nature Forest

 

 

Sponsoren

Banner